Universum – wie du deinen Draht nach oben aktivieren kannst!

Hast du auch schon so unglaublich viele Theorien gehört, wie man seine Wünsche richtig ans Universum schicken kann? Stelle dir deinen Wunsch vor, fühle ihn und schon geht er in Erfüllung? Ja, schön wäre es! 

Was du zusätzlich zu den gängigen Methoden tun kannst, um deinen Draht nach oben zu aktivieren und zu verstärken, erfährst du in der heutigen Folge. 
Diese Folge wurde durch BookBeat unterstützt. Mit dem Code „ayuhappy“ kannst du einen Monat lang gratis die Hörbuch Flatrate nutzen. Einfach bei der Anmeldung den Code eingeben: 
https://www.bookbeat.de/ayuhappy
Dein Rabattcode: ayuhappy
Hörbuch The Law of attraction, das kosmische Gesetz hinter „the Secret“ in der BookBeat App: https://www.bookbeat.de/buch/law-attraction-das-kosmische-gesetz-hinter-secret-58761
Teile deine Gedanken zur heutigen Folge mit mir!
https://www.instagram.com/larissahauser_ayuhappy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.