Wie du endlich loslassen kannst!

Versuchst du schon seit Langem eine alte Verletzung zu verarbeiten? Hast du das Gefühl den Schmerz immer und immer wieder zu durchleben? Fragst du dich wie du dieses alte Thema ein für alle mal loslassen kannst? 
In dieser Episode geht es darum unsere vergangenen Geschichten nicht nur im Geist mit unseren Gedanken zu verarbeiten, sondern ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele. 
Diese Folge wurde durch BookBeat unterstützt. Mit dem Code „ayuhappy“kannst du einen Monat lang gratis die Hörbuch Flatrate nutzen. Einfach bei der Anmeldung den Code eingeben: 
https://www.bookbeat.de/ayuhappy
Dein Rabattcode: ayuhappy
Meditation in BookBeat App „Energiereise zum Ort des Loslassens“ von Johannes Lauterbach: https://www.bookbeat.de/buch/49904
Teile deine Gedanken zur heutigen Folge mit mir!
https://www.instagram.com/larissahauser_ayuhappy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.