We are better together! Teil 2

Um Teil 1 anzuhören klicke hier: 

https://itunes.apple.com/de/podcast/46-we-are-better-together-teil-1/id1291786838?i=1000421343183&mt=2

Oder höre direkt auf Katja’s Website rein:
https://www.katjaschendel.com/podcast/ayu-happy-sanftmut-podcast

In der heutigen Episode spreche ich mit meiner Freundin und Spiri – Schwester Katja Schendel darüber, wieso wir „better together“ sind oder auch „zusammen sind wir besser“.
Wir sprechen darüber wie wertvoll es ist, Synergien zu schöpfen. Wie großartig es ist, dass wir selbst die Wahl haben uns unser Umfeld zu erschaffen, in dem wir aufblühen können, in dem wir für unsere Qualitäten geschätzt werden, unser authentisches wahres „ich“ sein können. Denn Beziehungen leben davon, dass wir uns gegenseitig den Raum geben, zu unserem Kern zu finden, das Beste aus uns selbst herauszuholen. In allen Lebensbereichen.

Bist du noch auf der Suche nach deinem Spiri-Buddy? Dann kommentiere einfach meinen aktuellen Instagram Post! 
https://www.instagram.com/larissahauser_ayuhappy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.