Q&A + Coaching Input – YOUR MIRACLE MORNING AUSSCHNITT

Ich möchte Dir heute einen exklusiven Einblick in unsere letzte Q&A Session geben. Jeden Freitag findet anschließend an den Your Miracle Morning eine Q&A Runde mit Coaching Input von mir statt. 

Wir sprechen über Versprechen, die wir uns selbst geben, über Rückenschmerzen während der Meditation und darüber wie du Erinnerungen wertfrei abspeichern kannst. 

Die komplette Aufzeichnung (inklusive Meditation zum Thema) des letzten Freitags kannst du dir hier anschauen: 

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=XFXHNh_TGhQ

 

Melde Dich jetzt an für dein kostenloses Yoga- und Meditations- Webinar!

Täglich, Montag bis Freitag um 7 Uhr. 

 

http://ayu-happy.de/your-miracle-morning/

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich unglaublich wenn Du mir kurz eine positive Bewertung hinterlässt. 

 

Ich danke Dir von Herzen und ich hoffe you are happy! 🙂

 

Alles Liebe, 

deine Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert