Lichtkugel – Meditation, um dein Energiefeld zu schützen

Die heutige Meditation hilft dir dabei, deine eigene Schwingung deutlicher wahrzunehmen. Indem du eine wunderschöne Lichtkugel visualisierst, baut sich ein kraftvolles Energiefeld um dich herum auf. Dieses Energiefeld schenkt dir Schutz und hält fremde und vor allem negative Energien von dir fern. 

Ich hoffe you are happy! 

Alles Liebe, 
Larissa 

Ayu happy? Workshop
http://ayu-happy.de/workshop-am-06-05-18/

Sind wir schon connected?
Hat Dir diese Episode gefallen? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir ein paar liebe Worte als Rezension hinterlässt. Darüber freue ich mich riesig und Du bestärkst mich darin weiterzumachen und wieder regelmäßig neue Folgen aufzunehmen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert