• Ayu happy?

    Wieso du nicht alles glauben solltest was du denkst! – Interview mit Kira Siefert

    Richtig, du solltest NICHT alles glauben was du denkst! Wieso das so ist, erklärt dir Kira Siefert in unserem Interview! 

    Sie erzählt außerdem von ihrer eigenen Geschichte und wie sie es hinbekommen hat ihre große Schwäche in ihre größte Stärke umzuwandeln! 
    Ab wann wird von einer Esstörung gesprochen und was sind die ersten Schritte zur Besserung? Kira verrät ihre besten Tipps und gibt Dir erste Hinweise zu ihrem neusten Projekt Soulfood Journey! 
    Viel Freude beim Zuhören! 
    Kira’s Website:
    www.kirasiefert.de
    DVD Seminar Bodo Schäfer – Mut zum glücklich sein:
    https://www.bodoschaefer-akademie.de/index.php/produkte/dvd-sets/mut-zum-gluecklichsein-164.html

    Wenn Dir diese Episode gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir eine positive Bewertung hinterlässt. 

    Ich danke Dir von Herzen und ich hoffe you are happy! :)

    Mehr Infos über mich und meine Arbeit findest du unter www.ayu-happy.de

    Deine Larissa


    Meditation um alte Erinnerungen loszulassen

    In der heutigen Meditation bekommst du die Gelegenheit dich von altem Ballast zu lösen. Häufig schleppen wir jahrelang alte Geschichten und Erinnerungen mit uns herum. 

    Das Loslassen alter Erfahrungen und Emotionen hilft dir wieder mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen! Du erlaubst es dir deinen Rucksack an Erinnerungen zu entrümpeln und schaffst dadurch Raum für positives Neues! 

    Wenn Dir diese Meditation gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir eine positive Bewertung hinterlässt. 

    Ich danke Dir von Herzen und ich hoffe you are happy! :)

    Mehr Infos über mich und meine Arbeit findest du unter www.ayu-happy.de

    Deine Larissa


    Finde deinen perfekten Work Buddy! – Interview mit Anna Milaknis

    Normal
    0

    21

    false
    false
    false

    DE
    JA
    X-NONE

    /* Style Definitions */
    table.MsoNormalTable
    {mso-style-name:“Normale Tabelle“;
    mso-tstyle-rowband-size:0;
    mso-tstyle-colband-size:0;
    mso-style-noshow:yes;
    mso-style-priority:99;
    mso-style-parent:““;
    mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
    mso-para-margin:0cm;
    mso-para-margin-bottom:.0001pt;
    mso-pagination:widow-orphan;
    font-size:10.0pt;
    font-family:Cambria;}

    Bist du auf der Suche nach
    einem Work Buddy und brauchst jemanden mit dem du voll und ganz auf einer
    Wellenlänge bist? Jemand mit dem du dich täglich über dein laufendes Projekt
    austauschen kannst und mit dem du dich gegenseitig pushen kannst! Dann bist du
    bei Anna Milaknis, der Gründerin der Froglist, genau richtig. Sie findet den perfekten
    Match für Dich!

    Finde hier deinen Work Buddy:

    www.froglist.de

    Buchtipp:

    http://www.digital-innovation-playbook.de 

      

    YOUR MIRACLE MORNING!

    Melde Dich jetzt an für das
    kostenlose Yoga- und Meditations- Webinar

    Täglich, Montag bis Freitag
    um 7 Uhr.

     

    Melde Dich jetzt an unter:

    http://ayu-happy.de/your-miracle-morning/

     

    Wenn Dir diese Episode
    gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn Du mir eine positive Bewertung
    hinterlässt.

     

    Ich danke Dir von Herzen und
    ich hoffe you are happy! :)

     

    Deine Larissa

     

    Wie du mit Ayurveda dein inneres Gleichgewicht wieder herstellen kannst!

    Obwohl der Name „Ayu happy“ vom Wort Ayurveda stammt habe ich bislang noch keine reine Podcast Folge zum Thema Ayurveda aufgenommen. Deshalb gibt es heute endlich Basic Tipps für dich, wie du ganz einfach, ohne deine Ernährung groß umzustellen, ganz einfach mit Hilfe von Ayurveda dein inneres Gleichgewicht wieder herstellen kannst! Ich erzähle dir wieso Aloe Vera nichts mit Ayurveda zu tun hat und wie ich selbst zum Ayurveda kam.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören! 

    Solltest du dich für eine individuelle Ernährungsberatung bei mir interessieren findest du hier weitere Infos: 

    http://ayu-happy.de/ernaehrungs-und-gesundheitsberatung/

    YOUR MIRACLE MORNING

    Melde Dich jetzt an für dein kostenloses Yoga- und Meditations- Webinar!

    Täglich, Montag bis Freitag um 7 Uhr. 

     

    http://ayu-happy.de/your-miracle-morning/

     

    Wenn Dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich unglaublich wenn Du mir kurz eine positive Bewertung hinterlässt. 

     

    Ich danke Dir von Herzen und ich hoffe you are happy! :)

     

    Alles Liebe, 

    deine Larissa

    #1 Aus meinem Leben! Magisch und bunt!

    Ab heute gibt es ein neues Format im Ayu happy? Podcast! In der Serie „aus meinem Leben! – Magisch und bunt!“ erzähle ich dir kleine Geschichten aus meinem Alltag und gebe dir positive Denkanstöße und Impulse. 

    In der ersten Episode gebe ich dir einen Einblick in mein Podcaster Leben und verrate Dir meine ersten Erfolge und wieso es sich lohnt für die eigene Sache loszugehen! Ich erzähle dir wieso meine Yogakurse plötzlich voll sind und was sonst noch so Magisches passiert ist in den letzten Wochen! 

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören! 


    YOUR MIRACLE MORNING

    Melde Dich jetzt an für dein kostenloses Yoga- und Meditations- Webinar!

    Täglich, Montag bis Freitag um 7 Uhr. 

     

    http://ayu-happy.de/your-miracle-morning/

     

    Wenn Dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich unglaublich wenn Du mir kurz eine positive Bewertung hinterlässt. 

     

    Ich danke Dir von Herzen und ich hoffe you are happy! :)

     

    Alles Liebe, 

    deine Larissa