Wie du mit Selbstreflexion mehr Zufriedenheit erlangen kannst

Wozu ist Selbstreflexion eigentlich gut? Was bringt es dir, wenn du dich selbst reflektierst? Und was hat Selbstreflexion mit deiner Zufriedenheit zu tun? 
In dieser Solofolge erfährst du, wie du durch Selbstreflexion mehr Zufriedenheit erlangen kannst! 
Viel Freude beim Zuhören! 




Kostenlose Anmeldung zum YOUR MIRACLE MORNING: 

Sind wir schon connected?



Alles Liebe für Dich und ich hoffe you are happy! 

Deine Larissa 

Hat Dir diese Episode gefallen? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir ein paar liebe Worte als Rezension hinterlässt. Darüber freue ich mich riesig und Du bestärkst mich darin weiterzumachen und wieder regelmäßig neue Folgen aufzunehmen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert