Verwirkliche deine Träume

Jeder von uns hat einen großen Traum oder eine Vision. Trotzdem sind es die Wenigsten, die ihre Träume tatsächlich verwirklichen. Kann das denn so schwer sein?
In dieser Episode erzähle ich Dir wie es mir gelungen ist eine Reise im Wert von 20000 Euro zu gewinnen und zeige Dir wie auch Du deinen Traum in die Realität umsetzen kannst!
Mein Australienabenteuer kannst du dir hier anschauen:
http://www.statravel.de/60-tage-abenteuer.htm#
Mehr Inspiration und Motivation findest du unter:
www.ayu-happy.de
und auf meinem Instagram Account ‚lucky adventurer‘
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine positive Bewertung hinterlässt.
Ich danke Dir von Herzen und ich hoffe you are happy! 🙂
Deine Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert