Das Größte, das du dieser Welt geben kannst, ist deine eigene Verrücktheit! – Interview mit Jeffrey Kastenmüller

Im heutigen Interview ist Jeffrey Kastenmüller zu Gast. Er ist erfolgreicher Coach, Trainer und Speaker im deutschsprachigen Raum. Zusammen mit Bahar Yilmaz begeistert er mit seinen „Empower Yourself“ – Events und in Onlinekursen tausende Menschen für ihr eigenes Leben. Im Interview spricht er über seinen eigenen Weg. Er teilt seine Erfahrungen mit Dir und spricht darüber, wie Du aus einem mentalen Tief wieder in deine Kraft zurückfinden kannst und wie es Dir gelingt Dein eigenes Potential zu leben. 
Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören. 
FB – Seite von Jeffrey: 
Superhuman Training: 
Kostenlose Anmeldung zum YOUR MIRACLE MORNING: 
Sind wir schon connected?
Du möchtest Teil der Ayu happy? Community sein? 
Alles Liebe für Dich und ich hoffe you are happy! 
Deine Larissa 
Hat Dir diese Episode gefallen? Dann freue ich mich riesig, wenn Du mir ein paar liebe Worte als Rezension hinterlässt. Damit machst Du mir eine große Freude und Du bestärkst mich darin weiter zu machen und regelmäßig neue Folgen aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert