6 Schritte um genau dort anzukommen wo du hin möchtest!

Du hast ein Ziel, eine Vision oder ein Vorbild das du bewunderst und du weißt nicht wie du es jemals schaffen sollst dort hinzukommen wo du dich gerne sehen würdest? In dieser Episode erzähle ich dir wie du spielend leicht Veränderungen in deinem Leben vornimmst und wie du mit Hilfe der Dilts Pyramide alle 6 neurologischen Ebenen und Schritte untersuchen kannst um einen klaren Fahrplan zu deinem Ziel zu erhalten. 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören! 


YOUR MIRACLE MORNING! 

 

Melde Dich jetzt an für dein kostenloses Yoga- und Meditations- Webinar!

Täglich, Montag bis Freitag um 7 Uhr. 

 

Melde Dich jetzt an unter: 

 

http://ayu-happy.de/your-miracle-morning/

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich unglaublich wenn Du mir kurz eine positive Bewertung hinterlässt. 

 

Ich danke Dir von Herzen und ich hoffe you are happy! :)

 

Alles Liebe, 

deine Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *